endodontologie

Unter Endodontologie versteht man einen Teilbereich der Zahnheilkunde, der sich schwerpunktmäßig mit Erkrankungen des Zahninneren beschäftigt.

Hierunter fallen besonders entzündliche Erkrankungen des Zahnmarks oder des Zahnhalteapparates.

Ursache hierfür sind meist kariöse Defekte, die Krankheitserregern den Zugang ins Zahninnere ermöglichen. Wir möchten in unserer Praxis durch den Einsatz modernster Technik alles für Ihre Zähne tun, um sie mit einer Wurzelkanalbehandlung oder einer in entsprechenden Fällen notwendigen Wurzelspitzenresektion zu erhalten.

Zahnarzt, Würzburg, Implantat, Implantate, Implantologie, Implantologe, Zahnärzte, Prophylaxe, Zahnprotese, Prophylaxe, Zahnreinigung, Zahnkronen, Inlays, Zahnarzt Würzburg, Dr. Matthias Budig Würzburg, Zahn, Zähne, Zahnarztpraxis, Zahntechnik, Zahnkrone, Paradontologie, Laser, Laserbehandlung, Zahnheilkunde, Ihr Zahnarzt in Würzburg, guter Zahnarzt in Würzburg, guter Zahnarzt Würzburg, Implantat, Zahnimplantat, Implantate, Zahnimplantate, Würzburg Frauenland, Frauenland, Zeppelin, Zeppelinstraße, Zeppelinstr., Ihr Zahnarzt in Würzburg, Frauenland, Würzburg Frauenland, Ihr Zahnarzt in Würzburg Frauenland, Zahnärzte in Würzburg, Zahnarzt in Würzburg, Budig Würzburg, Zahnarzt Dr. Budig Würzburg, Zahnarzt Budig Würzburg, Zahnarzt Dr. Matthias Budig in Würzburg, Kronen, Krone, Schnarcherschiene, Knirscherschiene, knirschen, schnarchen, Würzburg, in Würzburg, bei Würzburg, Wuerzburg, in Wuerzburg, bei Wuerzburg, Bayern, Zahnfleischbluten, Zahnarztangst, Notdienst Zahnarzt, Notdienst Würzburg, Notdienst Bayern, Budig Würzburg, Budig